Besondere Ehrungen auf der Jahreshauptversammlung 2023

Der HCC hat am Freitag, den 17.11.23 alle Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung eingeladen. 74 Mitglieder folgten der Einladung ins Haus Platte.

Präsident Mark Andre Vogt leitete die Versammlung durch die verschiedenen Agenda Punkte. Nach einer kurzen Begrüßung folgten der Jahres und der Kassenbericht 2022. Zur Wahl standen in diesem Jahr der 1. Vorsitzende Mark Andre Vogt und Schriftührer Sven Kelbassa. Beide wurden für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Da der HCC im Oktober sein 50-jähriges Bestehen feierte, gibt es bei den Ehrungen erstmalig einen Orden für 50-jährige Vereinstreue.

25 Jahre: Martin Rinscheid, Jörg Dröge, Ulrike Hahn, Julian Vogt, Patrick Thielmann, Iris Rinke, Dietmar Hanses, Bernd Menke, Dennis Zeppenfeld

40 Jahre: Detlef Springob

50 Jahre: Alfons Duwe, Josef Platte, Manfred Schöttler, Bernhard Menke, Peter Bicher, Reinhold Bicher, Gerhard Wacker, Wolfgang Maag, Josef Goebel-Pflug, Norbert Pulte, Franz-Josef Gödde, Heribert Zeppenfeld, Martin Bicher, Günter Fehling, Paul Garbiel, Gerhard Wurm, Werner Fichten

Jubilare JHV 2023